Das Kompendium 3. Testament und die Bücher des Wahren Lebens


Grundlegend gilt: Jesus Christus, Gott und die geistige Welt des Lichts, sind nicht Religion und haben laut dem 3. Testament nichts mit dem abgehaltenen Götzendienst oder der Abgötterei von Kirchen oder Sekten, gemeinsam!"

Das lebendige und erfahrbare Buch, als hätte Gott es nur für Dich schreiben lassen:

Das 3. Testament zum freien Download hier:  das-dritte-testament.pdf



Bezugsquellen 3. Testament

"Mein neues Wort wird euch vieles eurer Vergangenheit verstehen lassen, und dieses Verständnis wird die Leuchte sein, die euren geistigen Weg erhellt. Deshalb habe Ich euch viele Male gesagt: "Erhebt euer Antlitz und werdet euch der Zeit bewusst, in der ihr lebt"; nur so könnt ihr den Lebensabschnitt nutzen, den Ich euch auf der Erde anvertraut habe." (U83, 4 )


PDF-Downloads Deutsch

Auf der Seite der Unicon-Stiftung, unicon-stiftung.de die in Deutsch übersetzten Ausgaben "Das Buch des Wahren Lebens"
mit 12 Bänden der Durchgaben von 1866 bis 1950. Die Unicon-Stiftung wurde durch Walter Maier gegründet, der in der Zeit der Durchgaben in
Mexiko anwesend war! Mehr Informationen darüber unter Hintergrundinformationen zum 3. Testament.
Links zu allen Büchern in deutscher Sprache als freier PDF-Download I - XII: https://www.drittes-testament.de/5-0-Buch-des-Wahren-Lebens.html

Deutsche Buchausgaben

Buchausgaben für die Bände 1 bis 6: Reichl Verlag - Der Leuchter

Herr  Matthias Dräger
Auf dem Hähnchen 34
56329 St. Goar
Tel. 06741-1720
http://www.reichl-verlag.com/

Beim Reichl-Verlag erhalten Sie auch die Buchausgabe:
- Das Dritte Testament ISBN 978-3-87667264-9, 615 Seiten, kartoniert für 22,- Euro
Hier der Link http://www.reichl-verlag.com/das-dritte-testament#.XFA4Fc1CeM8
- Die Dritte Zeit
  sowie
- Berichte zur Entstehung des Buches DAS  DRITTE  TESTAMENT

Als Buchausgabe für die Bände 7 bis 12: Buchdienst zum Leben

Herr Manuel Adelsberger
Zur Kartause 7
97852 Schollbrunn
0152 3414 7325
info@buchdienst-zum-leben.de

Internationale pdf-Downloads und Veröffentlichungen


Downloads Original Spanisch *


https://tercertestamento.net/


* hier besteht die Möglichkeit durch integrierten Google-Übersetzer die Seite mit zusätzlich zahlreichen Informationen auch in internationalen Sprachen einzusehen! Diese Seite wurde fast 500.000 mal aufgerufen!

Nachweis Wiki-Espiritualista

https://espiritualismotrinitariomariano.org/wiki/index.php?title=Libro_de_la_Vida_Verdadera

Downloads Italienisch

Inzwischen gibt es auch eine Italienische Version, die im Internet zur Verfügung steht:


www.legamedelcielo.it/vida_verdadera/

PdF-Download 3. Testament und alle 12 Bände in Englisch


http://foundation.144000.net/pub/TheThirdTestament.pdf


- Nach meiner neuesten Erkenntnis ist das 3. Testament auch in Dänisch zu beziehen. Allerdings weiss ich das von einem dänischen Pastor. Dafür liegt mir keine Quellenangabe vor.

"Euch kommt ein großer Teil dieses Werkes zu, indem ihr euren Mitmenschen dessen Beginn und dessen Zielsetzung offenbart."
(3. Testament Kapitel 6, Art. 29)


Das 3.Testament der Neuzeit (Dritten Zeit). Beschrieben ist der Weg der Trinitarisch-Marianischen Spiritualisten.
In einer Welt des Chaos und der Zerstörung, ist er der einzige Gott der Götter, der uns aktuell und durch diese Offenbarungen realitätsnah
"Hilfe, Liebe, Trost und Beistand" anbietet. Damit ist er die absolute Wahrheit über allem, was erzählt und gedeutet wird.

Das 3. Testament, ein Kompendium von 12 Büchern namentlich " Das Buch des Wahren Lebens" hat die göttliche Quintessenz des Heiligen Geistes, der angekündigt war. Die Rückkehr des Christus im Geiste..und alle werden mich blicken...Gottes geistige Liebe in den Tiefen des Wortes!


Wir haben jetzt die Zeit der Ernte, der Entscheidung, jetzt ist die Zeit des Gerichtes und der Gerechtigkeit. Denn die Wahrheiten auf der Welt enstehen durch das Licht des Heiligen Geistes auf diesem Planeten.
Generationen haben darauf gewartet und wir sind mitten drin !  Wie damals, als Jesus Christus auf Erden war, hat der größte Teil der Menschheit geschlafen.

Soll es wieder so sein?!

"Gott spricht, dass wir vergeistigt werden sollen, um uns aus dem kommenden Fiasko auf Erden, heraus zu nehmen. "
Die neue Erde, vergeistigt überzugehen, durch die Liebe, die Vereinigung mit Gott." Dies wird als Entrückung thematisiert.
Wir haben die Wahl zwischen geistiger Freiheit (Liebe) oder vermaterialisierter Gefangenschaft (Angst). 

Wir sollten wachen, beten und lieben!
"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das (ewige) Leben"

Denn dies, diese materielle Erde, wird vergehen, wir sind bereits im Übergang, die Gesetze des Geistes wirken bereits.
Um dies zu verstehen und zu erkennen, braucht es das Wachstum der Liebe in Deinem Herzen. Die Prüfungen werden die Menschen zur Reinigung
erreichen.
Der prophezeite "Heilige Geist Gottes - das Wort der Offenbarung" ist da und enthüllt alle Unwahrheiten. Erweckt Schlafende und bringt seine Kinder nach Hause. Die Symbiose mit Gott, der allumfassenden Liebe, ist die Lösung zum Wandel. Dies ermöglicht die Schrift, das "Wort" Gottes als Heiliger Geist.   Es ist Zeit aktiven Handelns, Lernens, Erneuern und nicht passiven Abwartens.

Das 6. Siegel ist gebrochen, wir befinden uns in der Dritten Zeit, der dritte Offenbarung, die "Trinität".
Der physische Jesus Christus wird in der, unter Menschen erwarteten Art, nicht erscheinen. Die Wolke, die prophezeit wurde, bedeutet geistiges Erscheinen.
Es ist der Ruf Gottes an uns, in den Geist einzugehen, woraus wir sind! Gott erntet nun für den endgültigen Übergang in die Neue Welt (Entrückung)
und hilft den zukünftigen Generationen aus der Dunkelheit auszusteigen, um in der Liebe des Geistes und im Licht (Wahrheit) zu leben.
Was wir jetzt geistig inspirieren, wird das Fundament der Neuen Generationen sein. Wacht auf, helft mit!

Mit dem Studium dieser Schrift des Heiligen Geistes, - Gottes Geist -, werden die Herzen erhöht und in Liebe entzündet und inspiriert.
Du hast immer den freien Willen, auf welcher Ebene Du existieren willst, es liegt nur an Dir zu wollen und vor allem zu handeln.
Denn wir alle gehen nach Hause. So oder so, wird jeder früher oder später genau diesen offenbarten Lichtweg aus dem 3. Testament gehen,
um seinen Frieden für immer in der Ewigkeit zu finden. Das Ende des Todes und der Anfang des Ewigen Lebens ist da! 

Dass Gott uns durch die lebendigen Bücher "Buch des wahren Lebens" und das Kompendium, 3. Testament, Leben und ewiges Leben vermittelt. Deine Seele, Dein Geist werden durch den Sinn der Worte in eine höhere Schwingung gebracht. Diese Informationen stehen bereits in Deinem Geiste, erinner Dich und erhebe Dich über die Materie. Damit verliert das materielle Leben an Kraft und Bedeutung in Deinem Leben. Frei, weit und voller Liebe, das ist geistig sein und lebendig.

Wir haben in Deutschland seit 2001 die ersten deutschen Ausgaben und die letzte Veröffentlichung 2005 vollständig aller 12 Ausgaben und des 3. Testament! Nicht alle Länder haben das Glück, da das Original in Spanisch verfasst ist und aus Mexiko stammt.  Seit November 2018 habe ich es in Händen, es vergeht kein Tag, dass ich mich nicht vertiefe.


"Wenn viele kleine Lichtlein auf Erden anfangen, entsteht die neue Welt der nächsten Generationen,

 auf diesen Säulen des Geistes aus Deinem Herzen, des Lichts und der Liebe"

                                           








Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .