Zur Zeit finden keine Webinare statt, da ich
kurzfristig von oben abberufen wurde, auf Wanderschaft zu gehen
und die geistige Inspiration "die Ankunft des Wortes Gottes, als Heiliger Geist" zu verkünden!
Ich bin dann mal weg :=)

Herz-Webinare für Dich...


Einfache praktische Aufstiegsübungen, leicht gemacht, bequem von zuhause aus am Computer.
- Du brauchst außer die bereits integrierte Kamera und Audio im PC, nichts hinzufügen. -
Du kannst Dich bei Sofengo-dem spirituellen Webinarportal, als Nutzer registrieren und Dich an einem
meiner Webinare mit Registrierung anmelden, das geht auch ohne Registrierung und "Anonym".

Ich würde mich freuen, wenn Du an meinen Herz-Webinaren, hier der Link auf meine Akademie https://www.sofengo.de/academy/Karina.Langer
teilnimmst, eben Stück für Stück mehr, in die spirituell-geistige Freiheit.  Der ideale Einstieg in die Welt des Aufstiegs von zuhause.

Es wird immer wieder deutlich, wieviel Angst im Internet geschürt wird, die Lösungen, um aus der informierten Angst wieder
auszusteigen, wird regulär unterlassen. Das finde ich, geht deshalb nicht, da die Wahrheit immer nur in Kombination mit der
Heilung angeboten werden soll. Alles andere macht hilflos und das zieht in eine Negativspirale nach unten. Damit spielen wir
der Dunkelheit zu.

Dafür gibt es von mir auf Sofengo die "Geistzeit-News", diese greift die aktuellen Themen des momentanen Zeitgeistes auf,
die sich auf die aktuellen Reifeprozesse von Menschen, Weltgeschehen,  Seele, Geist, entsprechend auch Deinen Wochenthemen, widmet.
Wir sind mit allem verbunden! "Geistzeit-News" wird tiefgründig aktuelle Inhalte und Lösungen bereit halten.

Diese Informationen sollen Dir helfen, Deine neuen Möglichkeiten der Veränderungen aus dem Wissen um das weltliche Chaos, anzupassen und aus diesem Wissen, der rasant fortschreitenden zeitgeistlichen Offenbarungen = Apokalypse (Enthüllungen), etwas dagegen zu halten und zwar Deine Neue Welt!
Wir sind selbst Schöpfer, lass uns aus dem höheren Wissen schöpfen, das uns hilft, unseren Weg klarer, selbstbewusster und befreiter zu gehen!

Über die "Mehr-Details-Links - im Schaukasten unten - kommst Du direkt auf das Webinarangebot mit Beschreibung der einzelnen Webinare in
meiner Webinar-Akademie "Geistschule Acrita" bei Sofengo.
                                                                                                                                                                                                                                                                                  

Aktuellen Webinare, sei dabei...!

                                                                                                  .


Geistschule Acrita - von Herz zu Herz



Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .